Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Grillnachmittag beim Obmann Karl OE5FKL

Geschrieben von Jürgen Hell OE5HEL. Veröffentlicht in 2012

Eingeladen hat unser Obmann Karl und seine Frau Barbara am 21. Juli zur alljährlichen Grillerei nach Kirchheim.

Als selbstverständlich verstanden es unzählige OM’s dieser Einladung zu folgen und so konnte Karl in seinem Innenhof um die 50 Amateurfunker und solche die es noch werden wollen samt Begleitung und Kinder begrüßen.

Zahlreiche Programmpunkte versprachen einen kurzweiligen Nachmittag - Abend. So wurde beispielsweise eine Fuchsjagd durchgeführt. Bei der anschließenden Auswertung und Preisverleihung ging Dieter OE5DZL als Sieger hervor.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Einladung und die hervorragende Bewirtung, Danke!

  • tn_IMG_0021
  • tn_IMG_0022
  • tn_IMG_0024