Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Weihnachtsfeier des ADL507.

Geschrieben von Jürgen Hell OE5HEL. Veröffentlicht in 2016

Am Samstag, 03. Dezember 2016 trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe Ried-Grieskirchen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Clublokal in Geiersberg.

Barbara, OE5BSP sorgte sich um den weihnachtlichen Tischschmuck und stellte eine Auswahl an lecker duftenden Weihnachtskeksen zum Verkosten bereit. Da es schon zur Tradition gehört brachten die Om’s und YL auch Kostproben ihrer Weihnachtsbäckereien mit. Alle freuten sich schon auf‘s „FKK“ (fremde Keks kosten).

In gewohnter Weise servierte der Vereinswirt wieder richtige innviertler Hausmannskost und so war für jeden etwas dabei.

Auch das Christkind schaute vorbei  und bescherte einem OM ein vorweihnachtliches Geschenk.

Unser Obmann OE5FKL Karl bedanke sich für das tolle Jahr, für die sehr gut besuchten OV-Abende  und freut sich schon auf Jahr 2017.

 

  • tn_DSC_8582
  • tn_DSC_8583
  • tn_DSC_8584