Aktuell sind 278 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Generalversammlung mit Wahl 2023

Geschrieben von Martin Ebetshuber OE5EBE.

Am 26.11.2023 fanden sich zahlreiche Mitglieder des ADL507 im Gasthaus Mayr in Geiersberg ein, um an der Generalversammlung inkl. Wahl teilzunehmen.

In gemütlicher Atmosphäre führte uns unser Obmann OE5FKL Karl durch die Highlights des vergangenen Jahres, darunter Mai - OE Contest, Wandertag, Ausflug nach Moosbrunn, etc. und gab uns einen Ausblick in das kommende Jahr.

Einen besonderen Punkt der Generalversammlung stellte dabei die Ehrung von OE5NVM Johann für seine 40-jährige Mitgliedschaft beim ADL507 dar. Vielen Dank Johann für deine Vereinstreue!

Im Anschluss an den Jahresrückblick wurde die Wahl des ADL507 Vorstandes durchgeführt. Dabei wurden die folgenden Mitglieder einstimmig gewählt:

  • Obmann: OE5FKL Karl
  • Obmann-Stv.: OE5MLL Max
  • Kassier: OE5MTL Karl
  • Schriftführer: OE5EBE Martin 

Bis auf den Schriftführer blieb der Vorstand unverändert. An dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön an OE5MKL Michael für seine Verdienste als Schriftführer der letzten 4 Jahren!

Ein weiteres Highlight dieser Generalversammlung war ein Flohmarkt, organisiert durch OE5KKP Klaus und OE5MLL Max, bei welchem zahlreiche Gegenstände des Amateurfunks den Besitzer wechselten.

Danke an OE5KKP Klaus für die Fotos!

  • tn_01
  • tn_02
  • tn_03