Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Fieldday 2023

Geschrieben von Martin Ebetshuber OE5EBE.

Am Samstag, den 29.07.2023 fand wieder der alljährliche Fieldday / Grillnachmittag in Kirchheim im Innkreis statt.

Zahlreiche Gäste nutzen wieder die Möglichkeit, schöne und lustige Stunden sowohl mit alten Bekannten als auch mit neuen Gesichtern zu verbringen. Auch das etwas unbeständige Wetter tat der hervorragenden Stimmung keinen Abbruch, und so fanden sich schon einige Gäste bereits am Freitag ein, und nutzten die Möglichkeiten zum Campen am Gelände.

Wie bereits in den Jahren zuvor war die ARDF Fuchsjagd, sowie eine anschließende Schnupperfuchsjagd, Teil des Rahmenprogramms des heurigen Fielddays. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an OE5RLN Reini für das Auslegen der Füchse und die Abwicklung der Fuchsjagd.

Anschließend wurden die Sieger der beiden Fuchsjagden geehrt. Gratulation an alle Teilnehmenden!

Nachdem die Tombola-Preise verlost wurden, ließen wir den Fieldday in gemütlicher Runde ausklingen.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Ein weiteres Danke an die Fa. Bönisch, welche wieder vertreten war, sowie an OE4ENU Ewald für das Bereitstellen toller Bilder des Fielddays.

Wir bedanken uns weiters bei den zahlreichen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Der ADL507

 

  • tn_01
  • tn_02
  • tn_03