Aktuell sind 448 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Flohmarkt in Eggenfelden 2013

Veröffentlicht in 2013

Der traditionelle Flohmarkt für Amateurfunk, Elektrotechnik, PC und Zubehör in der Rottgauhalle in Eggenfelden (Gern) lockt alljährlich viele Besucher und Interessenten an!
Insgesamt waren etwa 200 Ausstellertische belegt und wie jedes Jahr, versuchen viele Besucher an ein oder mehrere Schnäppchen zu kommen und im Gedränge der Halle Freunde und Bekannte zu treffen.

Wie jedes Jahr, waren auch wieder viele OM's aus OE vertreten. Aus der Ortsgruppe ADL507 Ried-Grieskirchen waren ca. 15 OM's vertreten.
Am Samstag den 5. Oktober, pünktlich um 07:30 Uhr fuhren wir vom Treffpunkt in Altheim im Konvoi nach Eggenfelden. Wir waren wie jedes Jahr begeistert, über die zahlreichen Aussteller und freuten uns viele Bekannte OM's zu trefffen. Das eine oder andere Schnäppchen machten wir natürlich auch.

Um 12:00 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg Richtung OE. Natürlich durfte die traditionelle Einkehr nicht fehlen. Wie schon im letzten Jahr wählten wir den Gasthof "zum Kupfer Kessel" in Tann (Link: http://kupferkessel-tann.npage.de/ ). Wir genossen eine sehr gute bodenständige Mahlzeit mit bestem bayrischen Bier.
Am Nachmittag gings dann zurück in die Heim-QTH's und Abends zum OV-Abend nach Geiersberg.

Es ist geplant, dass wir kommendes Jahr neben Eggenfelden, auch zum Flohmarkt nach Neumarkt in die Oberpfalz fahren.

  • STA_1842
  • STA_1846
  • STB_1839