Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Wir sind alle Top-Erholt zurück vom Segeltörn!

Veröffentlicht in 2013

Wie auf den Fotos  „Tage oder Logbuch“ zu sehen ist, hat alles perfekt geklappt, bei unserem Segeltörn. Wir haben dem Wettergott Neptun vor dem Auslaufen den ersten Schluck Schnaps (gebrannt von OE5FKL) "trinken lassen" und so hat er uns bestes Segelwetter beschert.
Glücklicherweise war auch von Seekrankheit nicht das geringste zu spüren, im Gegenteil es machte allen sehr viel Spass.
In Summe segelten wir ca. 120 Seemeilen und haben ca. 200 QSO's gemacht, danke noch mal den Stationen, die in dieser Woche QRV waren! Natürlich bekommt jede Station, die mit einem Operator unseres Törns ein QSO geführt hat, eine Sonder-QSL-Karte zugestellt.

  • tn_hp1


Am Samstag, den 4. Mai 2013 ist, wie gewohnt (jeden ersten Samstag im Monat) unser OV-Abend und wir haben geplant hier einen ausführlichen Bericht mit Lichtbilder-Vortrag zu präsentieren. Es sind natürlich auch OM's aus anderen Ortsgruppen sehr herzlich eingeladen!

An dieser Stelle noch mal besten Dank an unseren Skipper OE5MMM, Martin und an den Co-Skipper Stephan (Brinki), die uns dieses unvergessliche Abenteuer ermöglicht haben!!!