Aktuell sind 433 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

OE5FKL ist Landessieger beim Funkleistungsbewerb

Veröffentlicht in 2015

Der Obmann vom ADL507 "OE5FKL" ...und Feuerwehrmann Karl Feichtenschlager, - Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wippenham erreichte beim 42. Bewerb um das Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Bronze den sensationellen
ersten Platz!

Unzählige Vorbereitungsstunden investierte Karl im Vorfeld und lieferte schlussendlich die Beste Leistung ab.
Es nahmen an diesem Bewerb 510 Bewerber aus ganz Oberösterreich teil. Vom Bezirk Ried waren es insgesamt  37 Teilnehmer.
Hier ganz an der Spitze der Platzierungen zu stehen zeigt welch Engagement und perfekte Vorbereitung dahinter steht, aber auch eine gewisse coolnes die Karl an den Tag legte.

Im Namen aller Funktionäre und Mitglieder des ADL507 sei ihm nochmals zum Landessieg sehr herzlich gratuliert!

  • tn_DSC02956
  • tn_DSC02960
  • tn_DSC02962